creartour 2021

Am 28. und 29.08.2021 findet die creARTour in Hambergen & Umzu wieder satt. Die einzelnen Ateliers, Werkstätten und Gärten öffnen am Veranstaltungswochenende von 11.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bitte beachten Sie direkt vor Ort die jeweiligen Maßnahmen im Rahmen der niedersächsischen Corona-Verordnung.

Mitbewohner von Angesicht zu Angesicht.
Wir leben zusammen, schon seit Generationen. Aber haben wir uns schon einmal in die Augen gesehen? Wohl kaum. Unser Zusammenleben ist meist still und leise. Verstecken, tarnen, fliehen. Und doch teilen wir uns eine Wohnung, ein Zimmer. Immer wieder auch das: Blutige Auseinandersetzungen, Tote. Wir gewinnen fast immer. Aber das Angesicht der Toten kennen wir nicht.

Makro- und Mikro-Fotos zeigen, was wir mit bloßem Auge nicht erkennen können.

Für Interessierte gibt es eine Einführung in die Makro- und Mikro-Fotografie. Von Fokusstacking über automatische Bildverarbeitung bis zum Selbstbau eines Mikroobjektivs.

Termine:
28.08.21 ab 14:00 Uhr
29.08.21 ab 16:00 Uhr

creARTour 2021



Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: